FAQ Suchen Mitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Profil Login

Waidmannsheil aus Bayern!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJZ Forum Übersicht -> Forum für Frischlinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuchsdidi
Neuer User
Neuer User

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 4:31 pm    Titel: Waidmannsheil aus Bayern!!! Antworten mit Zitat

Kurze Vorstellung meinerseits:

Komme aus Bayern Nähe Nürnberg bin 24 und seit März diesen Jahres Jungjäger. Auf das Forum bin ich gekommen, da bei mir demnächst der Flintenkauf ansteht und ich gerne ein wenig Rat von den Flintenspezialisten hier im Forum hätte.

Hoffe es wird eine schöne informative Zeit hier!!!

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 1:51 pm    Titel: Re: Waidmannsheil aus Bayern!!! Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lusches
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Region / Wohnort: S/H

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 7:46 pm    Titel: Re: Waidmannsheil aus Bayern!!! Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Forum

Eine Browning natürlich.Gib einmal richtig Geld aus und du wirst ein Leben lang Freude dran haben.Ich hab zwei eine für die Jagd und eine für den Schiesstand.
Mein Sohn hat auch eine ist super zufrieden.

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJZ Forum Übersicht -> Forum für Frischlinge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: